Re: kdevelop hängt

On 29.Nov 2004 - 01:05:11, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> wollte heute kdevelop3 starten und das Teil hängt während des Ladens
> des RegExpPlugins, wenn ich ihm ein "Ctrl+C" schicke gehts zwar weiter
> aber er öffnet mir mein Projekt nicht, hängt auch da, diesmal beim
> CVS-Support. Ich hab aber im Projekt CVS Support ausgeschaltet!

Hmm, sehr interessant. Mein System hat grad die Eingabe 5 Minuten
schlafen gelegt. Dabei hatte ich den X-Server gekillt. Nachdem der
wieder da war hab ich mich eingeloggt und nix passierte... Auch nach 5
minuten hab ich nur den Hintergrund vom KDM gesehen... Auf TTY dagegen
funktionierte alles... Auch wenns nicht die feine englische war, hab
ich dann neugestartet und siehe da nun geht auch kdevelop3 wieder. Ich
bin mir nicht sicher, aber ich denke das Problem war ein "hängender"
cifs-Mount. Der liess sich nämlich nicht unmounten (auch wenn lsof
keinen zeigte der drauf Zugriff)...

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.