KAudioCreator und AudioCDS metadaten

Hallo DEBIAN!

ich verwende kAudioCreator zum cds in ogg bzw mp3 format zu konvertieren.
dem Mplayer und die anderen diversen programme konnen die Metadaten lesen somit den Interpret, Titels des songs usw.
Leider kann das Wohl der KAudioCreator nicht.

Das programm schlägt vor die CD so abzuspeichen.

Interpret/Album/Title. Leider muss ich es alles per hand eingeben. Aber wie schön währe es wenn er es könnte.....XXL

Meine Frage:
kann der KAudioCreator wirklich nicht Metadaten von audioCds auslesen??? (glaube ich nicht) Funktioniert jedenfalls auf anhieb nicht.

Grüsse
Vladislav