Re: Schriftgröße in gvim

On 26.Nov 2004 - 17:02:23, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [26-11-2004 14:50]:

> Das müsstest du eigentlich herausbekommen mit
> :set guifont=*
> sollte dann unter den Schriftinformationen zu finden sein.

Ok, damit kriege ich eingestellt welchen Font ich haben will (und sehe
auch welcher beim Starten über $WM-Menu benutzt wird). Aber wenn ich
nun in .gvimrc diesen Eitnrage gilt das weiterhin nur für den gvim der
aus dem Menü gestartet wird...

Bis ich drauf kam, dass ich mir mal nen alias gebaut habe der fixed
bold benutzt ;-) Also: Problem gelöst...

Andreas

--
Je weniger die Leute glauben, desto abergläubischer werden sie.
		-- Jeremias Gotthelf