intel 915G

Hallo Liste,

ich habe auf meinem Board den Intel 915G Grafik Chipsatz. Xfree
unterstützt dieses Chip leider nicht. Ich habe von der www.intel.de
den passenden Treiber als tarball geholt und kompiliert. Getestet
mit Kernel 2.6.9 und 2.6.8.1. beidesmal funkioniert es nicht. es
wird das Module gamma benötigt und nicht gefunden. Ein kopieren
dieses Moduls aus dem kernel src funktioniert auch nicht.

Hat jemand dieses Treiber schon mal zum laufen gebracht? Und bitte
wie?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.1