udev und hisax

Hi,

Frage ist: Wie kriege ich udev beigebracht die nötigen Devices für
hisax-isdn zu erzeugen? Das tuts nämlich nicht und CAPI+(AVM|mISDN)
will ich nicht (läuft extrem unstable). Das einzige was ich in udev
finde gehört zu CAPI und google ist bei udev hisax auch nicht sehr
ergiebig.

Ausserdem hab ich einen sehr merkwürdigen Effekt bemerkt: Nachdem ich
udev aktiviert hatte ging meine Karte (Fritz PCI) überhaupt nicht mehr
- hat gleich wieder aufgelegt :-( Das hat sich erst nach mehrmaligem
Reboot und einem Entladen und Neuladen des Hisax Moduls behoben...

Andreas

--
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.
		-- Ingo Anderbrügge