Re: gpm funktioniert nicht (Installation Sarge von Linuxtag-CD)

On 23.Nov 2004 - 23:36:12, Jochen von der Wall wrote:

> Maus funktionierte vor Installation von gpm einwandfrei unter X11,
> also kann es wohl nur an gpm liegen.

Und du hast trozdem weder die eine noch die andere Konfig gepostet, so
kann man dir nicht helfen. Weiterhin denke ich das ein Konfig-Problem
bei X11 besteht, ansonsten wuerde naemlich auf der Konsole auch nix
gehen.

Andreas

--
As you will see, I told them, in no uncertain terms, to see Figure one.
		-- Dave "First Strike" Pare