mail fuer root an admins schicken

Hallo!

Ich suche eine Lösung mit der Systemmails für root, die auf einem Server
automatisch generiert werden, an verschiedene Admins verschickt werden.
Die Mails werden alle an einen Mailserver bei uns im Netz verschickt (smtp)

Als die Mails nur an mich gehen mussten war es einfach, ich habe ssmtp benutzt
und einfach alles für root an meine eigene Emailadresse umgeleitet. Leider
kann man da aber nicht mehrere Adressen angeben. Ich habe es dann mit exim4
und postfix versucht, leider auch ohne Erfolg. Wobei es mir bei Exim nicht
mal gelungen ist, die Mails _nicht_ local zuzustellen:-(
Mit postfix war ich wenigsten so weit, das sie wieder an eine Adresse (meine)
verschickt wurden.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie man sowas macht?
Ist da postfix das richtige dafür?

--

mfg

Peter Küchler