Re: xearth und gnome

Am Mo, den 22.11.2004 schrieb Richard Mittendorfer um 23:36:
Hallo Richard!

> kann (konnte?) man nicht irgendwie abschalten, dass gnome (gnome und
> metacity und nautilus sind hier mit im bunde) den background verwaltet?
> gnome-control-center.
ich kann mich entsinnen, dass man in gnome2.4 oder früher nautilus
verbieten konnte den Desktop neu zu zeichnen. Ob das das Problem ist,
weiß ich aber nicht. Außerdem finde ich diese Einstellung nicht mehr. Im
Gnome-Control-Center unter Desktophintergrund oder Fenster liegt es
jedenfalls nicht.  :-(

Gruß

Thomas