Re: Alternative Absenderadressen beim MUA mutt

On 22.Nov 2004 - 16:07:30, Thilo Engelbracht wrote:

> Hallo Andreas!
>
> Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
>
> In meiner ~/.mutt/muttrc sind u.a. die drei Zeilen (siehe oben)
> enthalten. Die "my_hdr From:"-Zeile habe ich auskommentiert.

Und .mutt/muttrc sourced du in deiner .muttrc nehme ich an? Ansonsten
ist das naemlich nicht sehr effektiv.

> Dann verstehe ich diese Aussage von Dir nicht:
>
> Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?

Du solltest vor allem den Rest der Mail lesen :-) Es ging doch wohl
vor allem darum, dass du verschiedene Absender nutzen moechtest, das
geht nur mittels <ESC>f oder aber mittels verschiedener Folder mit
eigenem folder-hook fuers setzen des Froms.

Uebrigens die Mail am Ende haettest du dir sparen koennen, ist mir
schon klar das dein Provider die Email ablehnt wenn das From nicht von
seinem Server kommt.

Andreas

--
Green light in A.M. for new projects.  Red light in P.M. for traffic tickets.