Re: aptitude

On 22.Nov 2004 - 00:19:36, Stefan Eberhardt wrote:
> Hallo,
> ich habe bisher in meinem Woody alles mit deselect installiert bzw.
> deinstalliert. Jetzt wollte ich mal aptitude verwenden. Aptitude möchte
> fast alle installierten Pakete entfernen? Wieso dies?

Meine Glaskugel ist leider defekt. Du muesstest wenigstens
herausbekommen ob es bestimmte Gruppen von Paketen sind - z.B. alle
KDE und Gnome-Pakete. Und aptitude will auch kein Paket upgrade?
(einmal g druecken zeigt dir nochmal eine Uebersicht ueber alle
durchzufuehrenden Taetigkeiten). So ganz ohne weitere Info's wirst du
nicht viel Hilfe bekommen.

> Dselect funktioniert nach wie vor und bringt auch keine Fehler.
> Ich habe keine Backports aber ein paar debs von der Festplatte
> (z.B opera) installiert.

Was noch?

Andreas

--
Never put off until tomorrow what you can do today.  There might be a
law against it by that time.