[OT] GnuPG inkrementell asymmetrisch verschlüsseln?

ja hallo erstmal,...

um ein etwas sensibles Server-Log vor den Augen allzu Neugieriger Nutzer zu
schützen, verschlüssele ich es asymmetrisch. (Ich pipe durch gpg, also  | gpg
-e -r logger -a |) Dabei erhalte ich mehrer GPG-Messages in einer Datei.
Versuche ich diese mit cat datei | gpg -d zu öffnen,  so wird nur die erste
Entschlüsselt. Wie verschlüssele ich eigentlich inkrementel, also so, dass
ich einige GPG / PGP-Nachricht habe, die alle Meldungen beinhaltet?

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktivierte werden. Bitte nutzen Sie die Adresse