Re: [VMware] Lokale Installation von Windows booten.

Hallo Kiste,

Kai Wilke <kiste@netzworkk.de> wrote :
> Das waere noch eine Aenderung an den Rechten - nicht gut
Das habe ich mir schon fast gedacht.

> Wenn du die menu.lst in vmware benutzen willst, kopiere stage[12]
> und menu.lst nach C:\boot\grub.
> starte w2k (vmware) mit diskette und installiere grub in (hd0)

Kann grub hierbei auch lesend auf eine NTFS-Partition zugreifen?

Ich erstelle also eine Linux-grub-Boot-Diskette.
Dann boote ich w2k (vmware) von dieser Diskette.
Kopiere dann den Inhalt der Diskette nach C:\boot\grub (?)

Hilf bitte einem Unwissendem mit einem "-vv" ;-)

bis dahin - kind regards

Martin Mewes

--
Member of the Webmin Translation Team