Re: Internet sehr langsam

> Hallo Jan,

> Die IP des Routers war es. Jetzt läuft das Netz wieder wie es sich
gehört.
> Vielen Dank.
>
> Andreas

Hallo Jan

Die Antwort lautet NÖ. In dem Moment wo Du die IP hast ist sie ja fest für
einen  gewissen Zeitraum zugewiesen. Der DHCP acktualisierungsverkehr ist
soooooooo minimal an größe, das es nicht der rede wert ist, sogar wenn du
theoretisch die default-lease time im dhcp server auf eine sekunde setzen
würdest, was aber unsinnig ist.

Jerome