Netzwerk/Internet Radio unter Debian `Sarge`

Hallo,
ich glaube faste jder kennt Winamp und den dazugehörigen Service, bzw Plugin um ein Internetradio aufzusetzen (Shoutcast z.B)
ICh hab mir jetzt schön meinen kleinen Server (Intel 166Mhz, 10GB Datenspeicher usw) aufgesetzt mit Debian Sarge. Nu is meine Frage, ob jemand ein Packet, ähnlich dem von Shoutcast kennt, mit dem ich ein dauerhaft laufendes Internetradio, bzw NEtzwerkradio (Stream) habe, auf den ich jederzeit aufpringen kann und von üpberall meine Musik, oder selbstgemachte Musik hören kann :)
Christopher