XML Anzeige in Galeon

Hallo an alle,

kann man dem aktuellen Galeon aus sarge wieder beibringen, das er bei
Anzeige einer XML Datei diese nicht parst und nur den Inhalt anzeigt?

Ich bin mir sicher das vor einigen Updates die Elemente, wenn keine
CSS oder XSL Datei eingebunden war, in einer einfachen Baumstruktur
angezeigt wurden.

<Dateien>
  <MP3>
    <Groesse>12345</Groesse>
    <Album>TopTen</Album>
  </MP3>
</Dateien>

Naja ich hoffe es ist zu verstehen wie die Anzeige ausgesehen hat.
Die Tags und die Werte wurden farblich dargestellt.
Seit einiger Zeit, weiss nicht mehr wann es zuletzt wie oben ging,
parst er die Datei komplett und zeigt nun an.

12345 TopTen

Bekomme ich es irgendwie hin, das ich die alte Anzeigeform wieder
bekomme?
Leider scheinen die auf der Gecko Engine basierenden Browser
betroffen zu sein. Mozilla und Firefox zeigen es identisch wie
Galeon an.

Wollte mir eigentlich nicht extra nach eine XML Editor/Viewer
installieren. Ging doch vorher auch ohne. ;-)

Frank