nach löschen von resolv.conf geht cardctl nicht mehr

Hi Liste,

ich habe vorhin aus Versehen meine resolv.conf gelöscht. Kein Problem dachte
ich; ich hab ja nen backup. Also habe ich das Backup nach /etc kopiert und
dachte damit sei die Sache gegessen.

Normalerweise ändert aber das program "cardctl" eben diese Datei, wenn man
via

	cartctl scheme bla

Das Schema für die WLAN-Karte ändert. Als die Datei noch gelöscht war,
dachte ich, das cartctl diese eben neu erstellen würde, aber es gab nur eine
Fehlermeldung wegen der fehlenden Datei.

Jetzt kommts: nachdem ich das Backup also nach /etc kopiert habe (root:root
644) wird diese Datei aber nicht mehr von cardctl geändert, wenn ich das
schema wechsle.

Wie kommt das? Die Datei ist doch jetzt wieder da. Jetzt kommt nat. auch
keine Fehlermeldung mehr über den Verbleib dieser Datei.

Ich hab wireless-tools und pcmcia-cs noch mal reinstalliert, aber das hat
auch nichts geändert.

Weis jemand Rat?

Danke schon mal

Bastian