[OT] CVS automatische Passworteingabe

Heyho,

mich würde, wie der Titel schon sagt, interessieren, wie man eine Passworteingabe bei CVS automatisieren kann. Ich lad mir hier regelmäßig die Sourcen von Psi aus dem CVS Archiv herunter und da es immer nervt das Skript manuell auszuführen, würde ich es gerne via cron machen. Das einzige Problem derzeit ist, dass ich ein leeres Passwort eingeben muss, um das herunterzuladen. Weiß jemand, wie man dies automatisieren kann?

Grüße und TIA
 Pierre