Re: Programm auf anderer Arbeitsflaeche starten

On Sat, 13 Nov 2004 13:31:39 -0000
Stephan Windmüller <xcnmrwhgffzs@spammotel.com> wrote:

> Vielleicht hilft Dir devilspie:

Danke, das hilft tatsächlich. Der Weisheit letzter Schluss ist es aber
noch nicht: Nun muss ich Devilspie zuerst starten, dann Mozilla & Sylpheed
und anschließend wieder Devilspie killen, damit ich z.B. Mozillafenster
später auch auf anderen Desktops öffnen kann. Außerdem spinnt der
Gnom'sche Desktop-Switcher jetzt - die ersten 2,5 Desktops werden erst
angezeigt nachdem man sie anklickt. Und dem Mozilla müsste ich noch
abgewöhnen, beim Start auf Desktop 3 umzuschalten.

Naja, immerhin etwas :-|

Gruß,

Christian Bodenstedt