Re: Woody Installation mit 3ware-Controller

Hallo Frank,

Am 2004-11-09 18:27:16, schrieb Frank Geschner:
> Hallo,
>
> ich habe jetzt versucht, auf mit meinen Woody-Installations-CDs und der
> Boot-Option bf24 zu installieren. Dabei bleibt er beim Laden von aacraid
> hängen.
>
> Nur die Istallation mit der Boot-Option idepci läuft soweit, dass ich
> überhaupt Module von Diskette einlesen kann. Allerdings ist es mir bis
> jetzt noch nicht gelungen, die Datei 3w-xxxx.o zu laden. Dazu fehlt mir

Jetzt sehe ich gerade...
Wieso willst Du den laden ?
Der ist schon seit POTATO im kernel drin...

> jedoch auch ein Rechner, der den gleichen Kernel wie idepci hat (weis
> nicht genau, welcher das ist), damit ich die mitgelieferten Quell-files
> kompilieren kann.

???

> Hat vielleicht jemand ein solches File für mich (3w-xxxx.o)?
> Sonst weiss ich hier langsam nicht mehr weiter, da ich auch keinen
> permanenten Internet-Zugang habe und somit auf meine CDs angewiesen bin.

Das Modul ist im Installationskernel und allen anderen drin...

Sonst währen 23 meine 36 Rechner platt...

> MfG Frank

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi