apache, mod_throttle und VirtualHosts

Guten Abend,

nachdem meine drei Virtual-Webserver (Apache 1.3, WOODY) einwandfrei
laufen habe ich Probleme mit einem einzelnen Client aus »t-dialin.net«,
welcher mir mein Netzwerk zunagelt.

Mittlerweile habe ich mod_throttle installiert und folgendes in die
"httpd.conf" eingetragen:

<IfModule mod_throttle.c>
    ThrottleClientIP    20 speed 14k 1s
    ThrottleRefresh     30
    ThrottleContentType text/html
</IfModule>

Also soviel ichd as Verstanden habe, besagt "ThrottleClientIP" die
maximale Geschwindigkeit aller Client IP's zusammen.

Ich hatte das mit zwei vershiedenen Externen IP's getestet und es
stimmt. Nun habe ich aber einen Client auf meiner Webseite, der
meinen Server mit 14kByte/Sekunde hämmert und alle andern Clients
die zu connecten versuchen bekommen einemn 503.

Dazu sei angemerkt, das NUR <http://music.tamay-dogan.homelinux.net/>
den 503er liefert, aber nicht die anderen VirtualHosts wie z.B.
<http://lists.debian.tamay-dogan.homelinux.net/>

Wie kann ich jetzut das ganze einstellen, das ich pro Client-IP
(unbekannt) Traffic throtteling habe ?

Ich will nun pro Client IP die Traffic auf 6 kByte/Sekunde und nicht
mehr als 2 requests gleichzeitig limitieren.

Derzeit habe ich in meiner "music.conf" folgendes:

  ____( '/home/music/.apache/vhost.conf' )______________________________
 /
| <VirtualHost 192.168.1.69:80>
|     ServerAdmin  linux4michelle@freenet.de
|     DocumentRoot /home/music/public_html
|
|     ServerName   music.tamay-dogan.net
|     ServerAlias  music.tamay-dogan.homelinux.net
|     UseCanonicalName off
|
|     ErrorLog     /home/music/public_html/log/apache/error.log
|     CustomLog    /home/music/public_html/log/apache/access.log full
|
|     <Directory   /home/music/public_html>
|         AllowOverride  FileInfo AuthConfig Limit
|         Options        ExecCGI MultiViews Indexes FollowSymLinks Includes
|         DirectoryIndex index index.php index.html index.htm
|         <Limit GET POST OPTIONS PROPFIND>
> [...]

Danke
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi