Re: Mozilla und Mozilla Firefox

Am Mi, den 10.11.2004 schrieb Christoph Löffler um 0:14:
> Nur jetzt werden die Bookmarks der beiden getrennt verwaltet.
> Sprich, wenn ich unter Firefox eine Seite Bookmarke, passiert das
> nicht unter Mozilla...

Ja, denn die beiden haben ja getrennte Profilpfade.

> Könnte ich evtl einen Softlink im firefox Verzeichnis auf die
> Mozilla Bookmarks machen? oder gibt das Probleme?

Das geht meines Wissens nur solange gut, wie Du nichts an der
bookmarks.html veränderst -- sobald Du unter einem der beiden (ich weiß
nicht mehr welche Richtung Schwierigkeiten machte) ein neues Lesezeichen
hinzufügst, wird der symbolische Link gelöscht.
Es gibt aber eine Lösung dafür. Die ist zwar nicht besonders elegant,
aber soll funktionieren. Es gibt folgende Option für die prefs.js:

user_pref("browser.bookmarks.file", "/home/christoph/.mozilla/...");

Probier das mal aus.

Martin