Re: Mozilla und Mozilla Firefox

Hallo,

Am Montag, 08. Nov 2004, 20:40:45 +0100 schrieb dirk weckerlei:
> Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
> Firefox entwickelt. Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein
> gutes altes mozilla war verschwunden. Nun habe ich diesen wieder per
> Hand installiert, doch jetzt geht garnix mehr.
> Ich kann weder unter mozilla das Druckmenu öffnen, noch im Composer das
> Open-Menu.

Habe hier (Woody, Sarge) Mozilla 1.6 und Firefox 0.9.3
jeweils parallel installiert und keine Probleme.

Vielleicht versuchst Du mal, die Programme von der
Befehlszeile zu starten (`mozilla', `mozilla-firefox') und
postest die Meldungen.

Wofür es etwas spät sein dürfte, ist die erzeugten Dateien
zu analysieren durch

    $ find ~ -mmin -3
    $ find ~/.mozilla -mmin -3
    $ find ~/.mozilla/firefox -mmin -3
    $ find ~/.firefox -mmin -3
    $ ls -l ~/.mozilla/firefox/profiles.ini

Versuch doch mal, diese Verzeichnisse umzubenennen und
schau, was der jeweilige Browser neu erzeugt.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf