KOrganizer Feiertage Frage/Probleme

Hi!

Gibt es irgend wo eine Beschriebung zu den Feiertag-Dateien
in /usr/share/apps/korganizer/holiday_* des KOrganizer.

Ich habe mir die Dateien angesehen und nach meinem Verständnis, können
Feiertage in unterschiedlichen Farben im Kalendertag dargestellt
werden, nicht nur rot.

Es gibt nämlich Tage, die zwar Schulfrei sind, aber nicht Arbeitsfrei,
wie etwa Allerseelen, Feiertag des Landespatron, etc.

Diese Tage würde ich nun gerne in einer anderen Farbe darstellen.

Ich habe die Feiertagsdateien auch schon geändert, aber das ist dem
KOrganizer alles egal.

Auch konnte ich nicht herausfinden, ob man eine Userspezifische
Feiertagsdatei verwenden kann. ~/.holiday wie in einigen
Feiertagsdateien angegeben, funktioniert leider nicht.

Ich habe das getestet mit KOrganizer von KDE 3.3.2 (Sarge) und 3.3.3
(Sid). Bei beiden funktioniert es nicht.

Weiters habe ich über einen Menüpunkt "Get Hot new stuff.." im Hilfe
Menü gelesen, den es bei mir auch nirgends gibt.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Reinhold Fischer