Re: Suche rescbf24-Kernel for 2.4.20-bf24

Moin Bernhard!
Bernhard Kleine schrieb am Dienstag, den 09. November 2004:

> Ich habe auf meinem Laptop das /boot-Verzeichnins zerschossen. Jetzt suche
> ich auf CD eine rescbf24 für die Kernel-Version 2.4.20-bf24. Wo gibt es
> die?

Warum nimmst du nicht eine neuere Kernel-Version? Z.B. von
backports.org?

deb http://www.backports.org/debian/ woody kernel-image-2.4.27-i386

2.4.20 ist wirklich nicht mehr zu empfehlen. Ich kenne nur einen
Rechner, auf dem 2.4.20 lief aber sonst keine neuere Version
(recht neuer Low-Budget-Toshiba-Laptop).

Gruss,
Eduard.
--
Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir per