Re: Mozilla und Mozilla Firefox

On 08.Nov 2004 - 20:40:45, dirk weckerlei wrote:
> Hallo Liste.
> Jetzt muss ich mich mal aufregen!!! Wer hat eigentlich diesen dämlichen
> Firefox entwickelt.

Die Mozilla Entwickler (oder zumindestens einige davon) ;-)

Uebrigens: Wer unstable und bleeding edge Technology nutzt darf sich
ueber Probleme nicht wundern ;-)

> Nach einem Upgrade ist nur noch der verfügbar, mein
> gutes altes mozilla war verschwunden.

Ich wage das mal zu bezweifeln, denn die Conflicten nicht miteinander.
Wenn dann hat was anderes dir den Mozilla deinstalliert...

> Nun habe ich diesen wieder per Hand installiert, doch jetzt geht
> garnix mehr.

Soll heissen (ich meine "per Hand")?

> Im Firefox funktioniert das alles.
> Des weiteren sind einige Passwörter nicht mehr gespeichert. Warum?????

Weil es unsicher ist, Passwoerter abzuspeichern und automatisch
einfuegen zu lassen ;-)

> Weshalb kann Firefox nun das, was Mozilla schon immer konnte, während
> selbiges dies nun nicht mehr kann???

Hmm, also ich hab keine Glaskugel aber das hoert sich nach einem
kaputten $HOME/.mozilla Verzeichnis an.

> Benutze Mozilla 1.7.3 und hätte diesen gern wieder voll funktionsfähig.

Nimm doch firefox, der ist schneller ;-)

Aber um dir zu helfen muesstest du ein paar mehr Info's rausruecken.
Vor allem die Versionen von firefox und mozilla sowie die benutzte
Debian-Variante (sid,sarge,woody). Auch das Ergebnis eines Umbenennens
des .mozilla Verzeichnises waere interessant.

Andreas

--
If you look like your driver's license photo -- see a doctor.
If you look like your passport photo -- it's too late for a doctor.