grub

Hallo,

auf meinem rechner läuft sarge mit 2.6er kernel. Zu testzwecken muss ich
ab und zu mal eine andere distribution (SuSE, Redhat usw.) dazu
installieren. Dafür habe ich noch genügend platz am ende der platte.
Meine befürchtung ist, dass mein grub der in einer gesonderten
boot-partition läuft von den fremden distries überschrieben wird. Wenn
dem so ist, was kann ich dagegen machen....Ich möchte im jetzigen
grub-menü die neuen einträge sehen und nicht einen neuen bootloader ohne
debian vorfinden...

danke
thomas b.