Re: ram-Datei downloaden

Am Sa, den 06.11.2004 schrieb Klaus Becker um 22:18:
> n'Abend
>
> auf der Seite
> http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/bundestag/hartz/reportage_montagsdemo_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik
> befindet sich Nachrichten über Montagsdemos, die ich gerne runterladen möchte.
>
> Ich kann sie zwar anschauen, aber wenn ich sie runterladen will, bekomme ich
> nur eine winzige ram-Datei, die eigentlich nur einen Link zur eigentlichen
> Video-Datei darstellt.
>
> besteht die Möglichkeit, die richtige Video-Datei runter zu laden?

> [...]
Bei dieser datei handelt es sich um ein Real Media file und kann mit dem
RealPlayer angesehen werden oder mit xine wenn der passende Codec
installiert ist..

Aber der auf der Seite angegemene link weist nur zu einem Stream..
diesen man nicht Speichern kann ... ausser man besitzt ein Stream-Ripper
Programm

MFG Christian Schneider