Re: 2.6.9er Kernel und CF Karte

On 07.Nov 2004 - 12:26:26, Dirk Salva wrote:

> Nein.

Hmm, muss ich dochmal das IOCharset von FAT zuruecksetzen und den
Kernel neu bauen.

> Aber: was fuer ein ACPI-Bug? Ich nutze naemlich den 2.6.9

Das mein Laptop (und nicht nur meiner), beim Aufruf von
"acpi_power_down" nur ausschaltet wenn er nicht am Netz haengt (also
Batteriebetrieben ist). Ansonsten erfolgt ein Reboot.

Andreas

--
We are all dying -- and we're gonna be dead for a long time.