2.6.9er Kernel und CF Karte

Hi,

wollte heute mal wieder an mein CF-Karte und musste feststellen das
ich nicht konnte :-(

mount's Meldung ist die mit "kein gueltiges Dateisystem oder
Superblocl defekt", sollte ja jedem bekannt sein. Das Ding ist nur:

/dev/cfcard		/mnt/cfcard	vfat	user,rw,noauto			0	0

Wobei /dev/cfcard ein von udev angelegter Link auf das /dev/sdX1
device ist. Das stimmt auch alles, ich kann die Karte partitionieren
und auch ein neues FS drauf backen. Nur mounten geht nicht. Da ich
2.6.9er Kernel habe und der ja schon diesen huebschen ACPI Bug hat
dachte ich mit, probierste mal den alten 2.6.7er. Prompt gings.

Ist das hier noch jemandem aufgefallen?

Andreas

--
It is now 10 p.m.  Do you know where Henry Kissinger is?
		-- Elizabeth Carpenter