Re: [1/2 OT?] Makefile und "echtes" debian Paket bauen aus cvs source

Am Samstag, 6. November 2004 19:14 schrieb Gerhard Gaußling:
> Da das ja wohl nicht ganz trivial und schnell mal eben zu beschreiben
> ist, würde ich mich auch mit guten Startlinks begnügen, die auch ich
> als Nicht-Programmierer 'schnallen' könnte. Darüberhinaus ist
> weiterführendes Link-, Tutorial- und Howto-Materiel herzlich
> willkommen.

http://www.debian.org/doc/manuals/maint-guide/index.de.html
Hat mir sehr geholfen. Ansonsten kann ich dir auch #debian-mentors im Freenode
empfehlen, aber nur wenn du obiges schon gelesen hast.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882