Thunderbird und exim

Hallo,

hier läuft exim4 als Mailserver und Mozilla Thunderbird als Mail Reader (Kanotix BH9). Die Mails werden also über exim verschickt und mit fetchmail über ein ip-up script jedesmal, wenn ich online bin abgeholt. Dafür mußte ich in thunderbird natürlich einen movemail Account anlegen. Leider kann man da keine Signatur angeben, wie bei einem pop3 Account. Das ist nun wirklich etwas blöd, da ich öfter mal eine signatur brauche. (Geht beim Newsaccount (leafnode) übrigens auch nicht!

Weiß vieleicht irgendjemand eine Lösung dafür?

Danke schonmal

Gruß

Thorsten