Re: Manche DVDs laufen nicht

Am Dienstag, 2. November 2004 11:32 schrieb Jörg Arlandt:

> tja, das läst sich nicht so einfach beantworten. Das fängt mit den Rohlinge
> an (nicht jeder Player spielt alle Rohling (+ oder -) vernünftig ab. Und
> dann hängt es natürlich von den Einstellungen wie Bitrate etc ab.

Wie gesagt, alle auf die selbe Art und Weise gebrannt. Auch auch die selben
Rohlinge,  also sollte man das schonmal ausschließen können. Da die Befehle
für jede Disk identisch sind, gehe ich auch mal von einer identischen Bitrate
aus.

> Typische Standardwerte solltest Du beim Googeln finden.

Ich suche einen Befehl, mit dem ich diese Werte überprüfen kann.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882