Manche DVDs laufen nicht

Servus,
ich brenne so ziemlich alles was ich auf VHS habe auf DVD. Ich wandle die
Filme mit transcode, multiplexe sie mit mplex und erstelle dann die
DVD-Struktur mit dvdauthor, damit ich sie mit k3b brennen kann. Manche DVDs
laufen auf meinem Standaloneplayer, andere nicht, da gibts nach ner Zeit nur
Bröckchen. Aber alle laufen auf meinem Rechner, egal ob xine oder mplayer.
Womit kann ich rausbekommen, ob eine DVD dem Standard entspricht?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882