Re: sarge kde kaum verwendbar

Pierre Gillmann wrote:
> Hinzu einen apt-proxy und es geht verdammt flott.

Apt-proxy gibt es ja offizell nicht in sarge. Alternativen?

> Les mal DWN, da stand was drüber drin, warum sie das genau nicht
> machen. Die Leute wissen, was sie machen und die lässt nur dein
> unnötigen Frust hier ab. Wenn du so scharf auf KDE3.3(?) bist, dann
> bastel dir doch entweder selber Pakete oder nimm sid, basta.

Du redest es ein bisschen schön. Diese Fehlermeldungen sind massive Bugs
und entweder man fixt sie oder als Alternativvorschlag hat er eben
gemeint, man könnte gleich das neue KDE nehmen, wo es diese Bugs eben
nicht mehr gibt!

mfg Markus

--
http://markus-raab.org     | Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie
                      -o)  | sind und sagen - warum? Ich aber träume von