Terratec Cinergy 200TV

hallo,

habe nach längerer abstinenz vorhin eim media markt eine neue tv
karte gekauft, eben die terratec cinergy 200tv aus der aktuellen
werung.

auf der karte werkelt ein saa 7130 chipsatz und ein paar links im
internet meinten, ich soll mal das saa7134 kernel modul verwenden.

ich hab´s geladen, nur leider kommt gar nichts an bei tvtime (früher
mit der haupauge, die allerdings kaputt ist seit 8 monaten, ging
alles super), das programm stürzt einfach ab.

das tolle ist, ich höre ganz leise den ton vom fernsehn in den
boxen. das ist alles.

kann mir jemand bei der konfiguration der karte unter debian mit
kernel 2.6 helfen?

danke

christian