Re: Treiber gefunden, was nun?

Sebastian Müller wrote:
nachdem ich lange gesucht habe, konnte ich den Treiber finden, den ich für das Raid benötige. Leider ist er noch nicht kompiliert, liegt aus nicht in der form
> treiber.o vor.

Wie muss ich jetzt vorgehen, so dass ich die c kompilieren kann
> und bei der installation lade, bevor ich die festplatten partioniere...

Von welchem Treiber sprichst Du, bzw. wo GENAU hast Du ihn heruntergeladen.

http://......./???.tar.gz

Liegt dem Treiber keine README oder INSTALL bei? Oder sogar ein Makefile?
Im letzteren Fall kannst Du den Treiber mit viel Glück durch den Aufruf von
make kompilieren. Meistens gehts aber nicht so einfach...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt