Re: unstable libtiff durch das stable libtiff ersetzen?

On 2004-10-29 17:32:10 +0200, Philipp Flesch wrote:
> Hmm! Nachdem es wohl scheinbar fuer unstable vorlaeufig kein neues paket
> geben wird, das aktuelle aber defekt ist:
> kann ich das unstable libtiff durch das stable libtiff ersetzen?

Eher nein. In unstable gibt es libtiff4 und in stable libtiff3g und alle
neueren Pakete hängen von libtiff4 ab.
Man kann zwar über snapshot.debian.net an ältere Pakete aus unstable
kommen, aber das wird dir in diesem Fall nicht viel helfen: die libtiff4
gibt es erst seit 3.6.1-1.1 und wenn man aber Bug #278744 glauben darf
ist der Fehler auch schon in 3.6.1-1 enthalten.
Dort ist aber auch ein Patch, der den Fehler beheben soll, also bleibt
dir nur übrig das Paket mit dem Patch neu zu bauen.

Michael