Re: unstable libtiff durch das stable libtiff ersetzen?

Philipp Flesch schreibt:

> Hmm! Nachdem es wohl scheinbar fuer unstable vorlaeufig kein neues
> paket geben wird, das aktuelle aber defekt ist: kann ich das
> unstable libtiff durch das stable libtiff ersetzen?

Eher nicht, da wahrscheinlich schon Pakete, die von der neuen libtiff
abhängen, installiert sind.

Ich habe gestern auf einem Kundenrechner ein neues libtiff4-Paket mit
dem Patch aus dem BTS gebaut und installiert.  Allerdings habe ich
noch kein Feedback, ob die Probleme damit behoben sind.

Die Pakete gibt es bis Ende nächster Woche hier:

http://www-stud.ims.uni-stuttgart.de/~voegelas/debian/unstable/libtiff4_3.6.1-3_i386.deb
http://www-stud.ims.uni-stuttgart.de/~voegelas/debian/unstable/libtiff-tools_3.6.1-3_i386.deb

http://www-stud.ims.uni-stuttgart.de/~voegelas/debian/unstable/libtiff4-dev_3.6.1-3_i386.deb

http://www-stud.ims.uni-stuttgart.de/~voegelas/debian/unstable/tiff_3.6.1.orig.tar.gz