Re: OT: Problem mit Liste und verzögerten Mails

On Wed, Oct 27, 2004 at 07:04:57PM +0200, Gerald Holl wrote:
> [...]
>
> Ich hab seit einigen Tagen große Probleme mit den e-mails dieser Liste.
> Diese kommen teilweise erst drei Tage später an, und das bei zwei
> komplett unabhängigen Mailaccounts. Aufgefallen ist mir das zum Ersten
> mal, als ich meine eigenen Mails nicht bekam, diese in der Newsgroup
> linux.debian.user.german jedoch schon zu sehen waren. Auch auf meinem
> Spamaccount bei freenet.de und bei meinem dritten Account bei wieder
> einem anderen Provider bekomme ich die e-mails genau so verspätet wie
> bei diesem Account.
> Weiß jemand warum und was ich dagegen tun kann?

Hallo Gerald,

ich kann deine Probleme nur bestätigen. Seit dem 26.10. habe ich auch
1. verdammt wenig Mails von dieser Liste bekommen.
2. meine eigene Frage kam erst nach 2 Tagen die Antworten waren aber
schon einen Tag eher da
IMHO gab es Serverprobleme irgendwelcher Art. Gestern landeten dann
plötzlich über 200 Mails auf meinem Rechner, viele eben noch mit dem
Datum 27.10.
Das nur zum Trost:-) Scheint jetzt wieder zu laufen.

Nico

--

It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
				|  mailto: nico@linico.de
  Nico Jochens - MCSE und CNA	|  Registered Linux User #313928
       Hamburg, Germany		|  PGP-Signature: kommt noch