Re: Fehlerhafte PDF-Darstellung mit GV und co.

Am 2004-10-29 12:39:55 schrieb(en) Matthias Houdek:
Am Freitag, 29. Oktober 2004 09:41 schrieb Richard Mittendorfer:

> das selbe problem hab' ich auch schon eine weile. bin auf xpdf
> umgestiegen, hier scheinen diese probs nicht aufzutauchen.

Jepp, mit xpdf geht es auch. Aber das Programm ist doch eher ... ,
naja,
schweigen wir lieber - kein Index-View, kein Inhaltsverzeichnis, ...
...aber doppppelt so schnell... ;)

nachdem ich ein solches (problematisches) pdf gerade hier habe, versuchte ich etwas debugging, aber ggv lässt sich nicht überreden diesbezüglich auch nur eine zeile info auszuspucken. der gnome-pdf-viewer schafft die richtige darstellung ebenfalls, da er aber auf xpdf basiert hat er auch kein inh-verz. wie ich sehe ist ggv ja auch ein postscript-viewer und scheint das dokument nicht richtig umzuwandeln: /usr/bin/gs -q -dNOPAUSE -dBATCH -dSAFER -dQUIET -sDEVICE=pswrite - sOutputFile=%s -c save pop -f %s ich schätze mal, dass hier der hund begraben ist ..nur hab ich momentan keinen nerv die ghostscript optionen in ordnung zu bringen. da ich keinen kde inst. hab, kenn ich KGhostView nicht, aber der vorgang dörfte hier ähnlich sein.

sl ritch.