Rechner bleibt hängen

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen Woody-Rechner auf sarge umgestellt.
Das apt-get dist-upgrade verlief nicht ganz problemlos, da die Prozedur
mehrmals abgebrochen ist, und durch ein erneutes apt-get dist-upgrade
fortgesetzt werden musste. Am Ende hatte ich dann aber doch Sarge zum
Laufen bekommen.
Leider bleibt der Rechner jetzt zwischendurch immer wieder hängen und
reagiert auf nichts mehr, bis auf den Reset-Button.
Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden, welcher Prozess diesen
Fehler verursacht.

Danke

Gruß

Christian