biep ausschalten

hallo

mein sarge auf meinem t41 bieps zwischendurch immer wieder... und zwar sobald
bei mir sich das device mit eine AP assoziert, die verbindung verliert oder
auch wenn ich in der ethernet-karte das kabel einstecke, rausnehme, dhcp-offer
bekomme und die dann auch annheme biepst T41 mit dem internen lautsprecher. und
dies ist bei einem laptop sehr mühsam.. ;-)

gibts eine möglichkeit das biepen generell auszuschalten, weil z.t. ist mir
auch aufgefallen, dass es bei usb geräten, sobald die erkannt werden biepst
etc. im bios habe ich alles mögliche ausgeschalten und wenn ich mich nicht
täusche scheinen eh die tools (wie dhclient oder so) zu biepen.
oder kann ich dem kernel auch gleich die unterstützung für den internen
lautpsrecher rausnehmen?

vielen dank und viele grüsse mh=0