Re: upgrade von woody zu sarge und Internal error couldn t config a pre-depend

On 24.Oct 2004 - 19:06:23, Ulrich Pedri wrote:
> Hallo Liste,
>
> habe  wie mir empfohlen wurde ein upgrade von woody 3.0 auf sarge auf
> meinem Laptop gestartet. UNd zwar nach dem einlesen von 14 CD images (hat
> auch nach plan geklappt; sources.list kontrolliert, alles ok )
> dann:
>
> "apt-get update && apt-get dist-upgrade && lilo -v"

Auf etlichen Seiten bzgl. Debian DistributionsUpgrade ist angemerkt
man solle zuerst! die Pakettools (also dpkg und apt) updaten und erst
danach das dist-upgrade durchfuehren. Bei meinem Minimalsystem klappts
auch ohne, aber grade wenn man ein voll installiertes System hat,
duerfte diese Vorgehensweise besser sein. Ich kann dir allerdings
nicht sagen ob das in deinem speziellen Fall das Problem loest... Wenn
nicht muesstest du zumindestens rauskriegen bei welchem Paket er
abbricht.

Andreas

--
It is impossible for an optimist to be pleasantly surprised.