Re: Toshiba SD-C2302 --Region Code!!!

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Die Frage ist, ob dein DVD-ROM ueberhaupt eine Firmware mit
> eingebautem Region-Code hat (frueher gabs das naemlich nicht).

Das SD-M1502 ist von 2001 und ist damit eindeutig RC-Phase 2, bei der
vorgeschrieben war, das ab Werk ein Region-Code eingestellt sein muss.

> Hmm, das Teil scheint mir allerdings nicht allzu alt... Besitzt du
> denn ueberhaupt auslaendische DVD's?

Ja, absolut. Darum weiss ich ja, das es mit der lidvdvcss egal ist, wie
der RC im Laufwerk aussieht. Das ist ja gerade der Gag bei der Methode,
die von der libdvdcss benutzt wird.

S°

--
Irgendwie wußte ich schon immer, daß Frauensleut Webserver sind. Jetzt
wurde es mir gerade bestätigt: