Re: Toshiba SD-C2302 --Region Code!!!

Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:

> Das wird wohl daran liegen, daß die Überprüfung in der Firmware
> gemacht wird und damit unabhängig vom OS ist.

Hmm, dann habe ich scheinbar eine magische libdvdcss hier, denn sowohl
meinem Laufwerk (TOSHIBA DVD-ROM SD-M1502) wie auch den restlichen
Software-Komponenten ist der Region Code absolut egal.

Achja, mein NEC DVD+RW ND-1100A hat auch keine Probleme mit jeglichen
DVDs, die ich besitze.

S°

--
BOFH excuse #49: