Re: OT: Web-Seiten und <iframe>

Am Freitag, 22. Oktober 2004 21:37 schrieb gebhard dettmar:

> Mal unabhängig von falscher ML: damn right. Habt ihr in der letzten c't
> den IE vs FF-Artikel gelesen? Also Microsoft baut seine Update-Seiten
> mit durch W3C-Validator ermittelten 72 Fehlern, damit andere Browser
> sie bloß nicht anzeigen können? Na ja, hab das grad mit Konqueror
> getestet, dem man ja sagen kann, er solle sich auf bestimmten Seiten,
> wie z.B.
> http://v4.windowsupdate.microsoft.com/en/default.asp, als IE sonstwas
> unter NT oder 9x ausgeben. Der zeigt die Seite normal an (und MS will
> [...]

Und? Was ist bei rausgekommen? *g*

Übrgens, der Konqueror scheint mir überhaupt in der (richtigen)
Interpretation von XHTML und CSS realtiv umfassend zu sein.
Er ist mein Standardbrowser beim Entwickeln - und wenn ich dann auf
anderen Browsern teste, muss ich immer mit erschrecken feststellen, dass
die vieles halt doch noch nicht können.

--
Gruß
  MaxX