Re: OT: Web-Seiten und <iframe>

Matthias Houdek wrote:

> Hattest du das nicht auch schon mal andersherum? *g*

Ja. *grummel*. Ich begreif' das einfach nicht, daß es für Mozilla nicht
wenigstens eine entsprechende Erweiterung gibt. Liest denn niemand von
den Mozilla-Entwicklern Mailinglisten? Selbst Squirrelmail kann das
vernünftig! Außerdem fügt Mozilla beim zitierten Text immer zusätzliche
Leerzeilen ein, das saugt auch extrem. Also: weg damit!

Martin