Re: TIFF viewer defekt?

On Fri, 22 Oct 2004 09:55:33 +0200, Bernhard Kleine wrote:

> Hallo,
>
> ich benutze sarge, evolution und bekomme meine Faxe als Tiff-Bilder vom
> Fax-server. Seit dem letzten Update (diese Woche Dienstag von
> ftp.de.debian.org) mit dselect lassen sich die Bilder weder in Evolution
> noch in GIMP 2 anschauen.
>
> Hat jemand das gleiche Problem. ist die libtiff oder ähnlich fehlerhaft.
>
> Auf dem Rechner des Verwalters des Fax-Servers waren die Bilder
> anzuschauen, wahrscheinlich ms etwas.
>
> Bernhard

ich kann noch ein Paar Fehlermeldungen beibringen:
Beim Laden mit GIMP2.0:
Tiff message: integer overflow in TIFFVTileSize
Tiff message: cannot handle zero tile size
GIMP-Message: plugin could not open image

Versionen Debian Sarge von ftp.uni-erlangen.de sowie ftp.de.debian.org
keine selbstgebastelte Software

leztes Update diese Woche dienstag/mittwoch

kernel 2.6.7-1-k7
libtiff4 3.6.1-2
libgimp2.0 2.0.5-1

Bernhard