Re: Gibt es es ein Pendant zu mjpegtools unter Debian?

Am Dienstag, 19. Oktober 2004 10:22 schrieb Thomas Schönhoff:
> wie es aussieht brauche ich offensichtlich, um meinem Ziel der
> Erstellung einer Video-CD näherzukommen, die MJPEG-Tools.
> Diese scheint es unter Debian allerdings nicht zu geben, zumindest
> schweigt apt-cache search dazu!?

mjpegtools:
  Versions-Tabelle:
     1:1.6.2-sarge0.4 0
        ftp://ftp.nerim.net testing/main Packages
     1:1.6.2-0.3 0
        ftp://ftp.nerim.net unstable/main Packages
     1:1.6.1.90-woody0.1 0
        ftp://ftp.nerim.net stable/main Packages

sources.list:
## marillat
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ stable main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main

deb-src ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main

Gruss Andreas