Re: update probleme bei k3b

On 17.Oct 2004 - 19:20:50, Dirk Salva wrote:
> Kluge Worte, aber sag mal: apt-listbugs und apt-listchanges? Eine Art
> changelog-Mail bekomme ich erst, wenn ich Pakete
> installiert/upgedated habe. Wie kann ich vorher von den Aenderungen
> erfahren?

apt-listchanges Frontend muss pager sein... Ist IMHO etwas falsch
dokumentiert, du bekommst auch bei "pager" eine Mail an root@system,
aber du bekommst auch (leider erst nach dem Download der Pakete) die
Changelogs zu sehen und kannst danach entscheiden ob die Installation
fortgesetzt oder abgebrochen wird.

Und apt-listbugs fragt bei mir immer beim Installieren neuer Pakete
nach und zeigt mir die Bugs, sofern grave,critical vorhanden (was aber
konfigurierbar ist). Allerdings gabs/gibts da momentan ein paar
Probleme...

Andreas

--
When God created two sexes, he may have been overdoing it.
		-- Charles Merrill Smith